Fitness in Berlin: Ein Tag mit Fernanda Brandao

Workout mit Puma und Fernanda Brandao im Deichmann Loft

Auf das kommende Wochenende freue ich mich ganz besonders. Die kooperierenden Firmen Deichmann und PUMA schicken uns zum Meet & Greet, Workout und gemeinsamen Abendessen mit der großartigen Fitness-Ikone und Sängerin Fernanda Brandao. Stattfinden wird das ganze im Deichmann Loft in Berlin.

Workout im Deichmann Loft: GINGA by Fernanda Brandao

Am Samstag Vormittag steigen wir in den Flieger Richtung Haupstadt. Dort werden wir am Flughafen abgeholt und in unser Hotel Adele in Pankow gebracht. Dann gehts auch schon ins Loft. Zusammen mit unseren (derzeit noch unbekannten) Mitstreitern werden wir dort erstmal mit einem neuen Trainingsoutfit inklusive Schuhen von PUMA Fitness ausgestattet. Anschließend wird uns Fernanda mit ihrem Workout „GINGA by Fernanda Brandao®“ richtig einheizen.

Kochen, Fragestunde und Sightseeing in Berlin

Danach steht noch ein gesundes Abendessen auf dem Programm: Wir werden gemeinsam mit Fernanda kochen und können sie bezüglich gesunder Ernährung und Fitness-Tipps löchern. Ich habe schon unzählige Fragen im Kopf!

 

Nach dem Essen werden wir den Abend dann gemütlich im Berliner Nachtleben ausklingen lassen. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen spendieren uns PUMA und Deichmann noch eine Stadtrundfahrt mit einem privaten Guide, der uns die schönsten Ecken Berlins zeigen wird. Gegen Abend geht`s dann auch schon wieder zurück in Richtung Heimat.

GINGA Workout by Fernanda Brandao

Nächste Woche gibt`s im Blog natürlich ausführliche Informationen über unser Wochenende in Berlin, die Zeit mit Fernanda und das Workout. Auch unsere neuen Outfits werde ich ausgiebig testen und Bericht erstatten. Ich bin gespannt!

Zur PUMA Kollektion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.