Das waren die beliebtesten Beiträge in 2015

Beliebteste Beiträge Coconut Sports 2015

Kommt es mir nur so vor, oder ist im letzten Jahr wirklich unglaublich viel passiert? Eine Menge Reisen, tolle Kooperationen, neue Bekanntschaften – und mindestens genauso viele Wutausbrüche, schlaflose Nächte und „Ich schmeiß‘ alles hin!“-Gedanken. Trotz aller Höhen und Tiefen freue ich mich riesig auf ein neues Blog-Jahr. Aber bevor sich 2015 dem Ende zuneigt, will ich euch unbedingt noch die am meisten gelesenen Artikel zeigen.

Diese Artikel habt ihr 2015 am liebsten gelesen:

Und was hat euch am besten gefallen?

Jetzt würde mich natürlich noch brennend interessieren, welche Blogposts euch 2015 am besten gefallen haben. Was habt ihr gerne gelesen? Und was fandet ihr total daneben? Ich bin mehr als offen für Anregungen und Kritik. Denn 2016 soll mein kleiner Blog unbedingt noch weiter wachsen.

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch einmal ganz, ganz herzlich und aufrichtig bei euch bedanken. Denn ohne eure regelmäßigen Besuche wäre die ganz Bloggerei ziemlich sinnlos – und entgegen aller Erwartungen ist sie mir in den letzten (knapp) zwei Jahren doch sehr ans Herz gewachsen. Vielen Dank für jeden Klick, jeden Kommentar, jedes Like und jedes was auch immer. Ihr seid die Coolsten und ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein grandioses neues Jahr.

4 Gedanken zu „Das waren die beliebtesten Beiträge in 2015

    1. Franzi Artikelautor

      Vielen liebe Dank :-). Nach Chicago will ich auch unbedingt bald mal wieder. Die Stadt ist so toll!
      Liebe Grüße
      Franzi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *