Kooperationen

Kooperationen mit Coconut Sports

Mein Name ist Franzi, ich bin 28 Jahre alt und lebe in München. Nach meinem Universitätsabschluss (Soziologie/Germanistik) sammelte ich Berufserfahrung in den Bereichen Public Relations, Online-Redaktion, Online-Marketing und SEO. Aktuell arbeite ich als freie Redakteurin und Teilzeit-Flugbegleiterin für eine große deutsche Airline.

 

Für Lob, Kritik, Anregungen, Presse- oder Kooperationsanfragen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Ich freue mich über jede Nachricht und antworte natürlich so schnell wie möglich. Nutzt dazu einfach das Kontaktformular am Ende der Seite oder schreibt an franzi@coconut-sports.de. Ihr findet mich auch bei Xing und LinkedIn.

Themen bei Coconut Sports

  • Sport- und Aktivreisen
  • Abenteuerreisen
  • Wellness und Recreation
  • Aktive Städtereisen
  • Sport und Fitness
  • Equipment und Sportbekleidung

Kooperationsmöglichkeiten mit Coconut Sports

  • Presse- und Bloggerreisen
  • Individuelle Reisen
  • Social Media Kooperationen bei Instagram, Facebook oder Twitter ( knapp 30.000 Follower)
  • Gesponserte Artikel
  • Produkttests: Hotels, Airlines, Sport- und Freizeitanbieter, Equipment, Sportbekleidung
  • Gewinnspiele
  • Werbung/Banner

Lass uns ein Team werden! Für die Zukunft wünsche ich mir mehr langfristige Kooperationen. Ich könnte mir zum Beispiel gut vorstellen, eine Region zu verschiedenen Jahreszeiten zu besuchen oder als Markenbotschafterin mit Sport- und Reiseartikelherstellern zusammenzuarbeiten.

 

Oft sagen Bilder mehr als Worte! Besonders interessiert bin ich deshalb auch an Instagram Kooperationen. Hier erreiche ich derzeit knapp 19.000 Follower – Tendenz steigend.

 

Miete mich! Gerne schreibe ich auch für eure Webseiten, Zeitungen oder Magazine, kümmere mich um eure Social Media und versorge euch mit Fotos und Videos, die ich auf meinen Reisen aufnehme. Außerdem im Angebot: Vorträge und Workshops zum Thema Reisen, Bloggen, Blogger Relations und Social Media.

 

Werde Gastautor: Ich freue mich riesig über relevante Gastartikel. Wenn ihr selbst Blogger seid, verlinke ich selbstverständlich auf euren Blog und stelle euch vor. Aber auch wenn ihr keine eigene Webseite betreibt, seid ihr herzlich eingeladen, euch hier auszutoben.

Mediakit

Gerne könnt ihr euch auch mein Mediakit ansehen. Hier erfahrt ihr alles über meine aktuellen Klickzahlen, Social-Media-Aktivitäten, Blogthemen, Kooperationsmöglichkeiten und was ich konkret für euch tun kann.

 

Bisherige Kooperationen

Hier ein paar Beispiele, wie eine Kooperation mit Coconut Sports aussehen könnte. Über Art und Umfang des Blogbeitrags, Verlinkungen, Posts in sozialen Netzwerken sowie Bilder und Videos können wir natürlich gerne sprechen. Ich behalte mir aber immer vor, meine ehrliche Meinung zu schreiben. Kein Interesse habe ich an Linktausch und reinen PR-Texten. Gratis arbeiten kann ich übrigens auch nicht – mein Vermieter akzeptiert nur Bares und ist auch an Gutscheinen oder der Erhöhung meiner Reichweite nicht interessiert.

Hoteltests

Presse- und Bloggerreisen

Produkttests

Sport- und Freizeitanbieter im Test

Gesponserte Artikel

Gesponserte Gewinnspiele

Social Media Kooperationen

  • Instagram Kooperation mit trivago
  • Facebook und Twitter Kooperation mit Nameydo
  • Instagram Kooperation mit Mydays (Städtetrip nach Berlin)

Coconut Sports im Interview und in der Presse

Gemeinsam mit sieben namhaften Reisebloggern aus Deutschland schreibe ich ab sofort in regelmäßigen Abständen die Kolumne „BloggerWELT“, die auf der WELT Online Webseite und der WELT am Sonntag im Printformat veröffentlicht wird.

 

Ihr wollt noch mehr über mich und meinen Blog erfahren? Dann schaut mal hier rein:

 

Coconut Sports woanders

Ich veröffentliche auch gerne Gastartikel und -kommentare auf anderen (Reise-)Blogs und Webseiten. Ein paar Beispiele findet ihr hier:

 

Das sagen meine Leser über Coconut Sports

Coconut Sports lebt nicht durch mich alleine sondern vor allem auch durch meine vielen, fleißigen Leser. Ich freue mich riesig über jedes Feedback – denn nur so kann ich meinen Blog weiterentwickeln. Und Kommentare wie diese zaubern mir ein besonders breites Grinsen auf’s Gesicht:

 

  • „Ich bin beeindruckt, mit wie viel Herz & Interesse du dich deinen Lesern zuwendest und mit deinen Gedanken zum Austausch untereinander anregst.“
  • „Bis gerade war mein Tag irgendwie trübsinnig. Jetzt konnte ich wenigstens mal lauthals lachen.“
  • „Danke, dass du mit deinem Beitrag diese schöne Erinnerung geweckt hast!“
  • „Applaus – einfach nur Applaus. Exakt so ein Artikel lag mir schon lange auf den Fingern zum Tippen, nur ist es mir bis heute nicht wirklich gelungen, es so schön in Worte zu packen wie du es hier gemacht hast.“
  • „Was für traumhaft schöne Bilder! Da möchte man am liebsten direkt ins Auto steigen und in die Alpen fahren.“
  • „Vielen Dank für diese kritische Auseinandersetzung mit einem Hype, der „Andersdenkende“ manchmal ganz schön unter Druck setzen kann.“
  • „Toll geschrieben, Franzi, und voller (eigentlich selbstverständlicher, aber eben wenig verbreiteter) Weisheit.“
  • „Klasse Artikel. Ich bekomme gerade so richtig Lust auf Wassersport – und du bist schuld!“
  • „Gut, dass du immer alles mit Humor nimmst. Anders geht es wahrscheinlich auch gar nicht.“
  • „Genialer Artikel! Einer der besten, die ich zu diesem Thema gelesen habe. Und übrigens: Cooler Blog!“
  • „Solche Artikel sind super gemein. Ich weiß doch schon seit 100 Jahren, dass ich unbedingt einmal nach New York möchte. Dein Artikel macht das Fernweh nicht geringer. Danke.“
  • „Ich erkenne mich wieder. Danke.“
  • „Danke für den augenöffnenden Artikel, sehe mich gleich mal weiter auf dem Blog um.“
  • „Danke für den reichhaltigen Bilderbogen vom Münchner Sommerland mit seinem reichen Angebot an frischen Isarauen, die einen die Karibik fast vergessen lassen.“
  • „Ich stimme jedem Wort deines Beitrags zu. Danke!“

Kontaktformular

Dein Name *

E-Mail-Adresse *

Betreff

Nachricht