Hi, ich bin Franzi!

Reisebloggerin und Flugbegleiterin aus München.

Das bin ich

Franzi, eine 33-jährige, sport- und reisebegeisterte Münchnerin, freie Redakteurin und Flugbegleiterin. Ich liebe es, neue Länder zu bereisen und in fremde Kulturen einzutauchen. Nach dem Studium hatte ich das große Glück, fast eineinhalb Jahre ausschließlich dem Reisen widmen zu können. Mein Fernweh ist dadurch aber nur noch größer geworden.

Im Urlaub Sport zu treiben ist für mich der Inbegriff an Entspannung. Stundenlange Wanderungen, Yoga oder Surfen vor traumhafter Kulisse gepaart mit der richtigen Portion Wellness und einer schönen Unterkunft helfen mir dabei, nicht nur körperlich sondern auch geistig völlig zur Ruhe zu kommen.

Ich freue mich riesig über Lob, Kritik und Anregungen – und vor allem darauf, euch kennenzulernen. Ihr möchtet mich kontaktieren, mein Mediakit ansehen oder habt Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann bitte: